Drucken

Hochzeitssänger auf Mallorca

Mallorca


Über uns

Ihr plant eine Hochzeit auf Mallorca? - Dann schaut mal HIER vorbei...

Gerne begleite ich eure Trauung, den Sektempfang oder die Hochzeitsfeier, als erfahrener Sänger für Hochzeiten auf Mallorca, mit meiner gefühlvollen Stimme.

Eure Trauung untermale ich mit emotionalen und gefühlvollen Klängen. Aus meinem umfangreichen Gesangsrepertoire wählen wir gemeinsam die Lieder, die ihr bei eurer Traumhochzeit hören möchtet.

Auch euren Sektempfang, den Eröffnungstanz oder eure Hochzeitsfeier bereichere ich als Hochzeitssänger auf Mallorca mit meinem Live-Gesang.

Gemeinsam mit einem Trauredner/einer Traurednerin auf Mallorca, bereichere ich euren Traumtag mit einer herausragenden Stimmfarbe und emotionalen Liedern.

Als Hochzeitssänger für eure Traumhochzeit auf Mallorca bin ich erfahren, zuverlässig und professionell.

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Musikalische Grüße
Fabian


Location